Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasterl Kunterbunt

23. März ; 14:30 - 16:30

KreativErlebnisWerkstatt: Kunterbunter Osternachmittag für Kinder ab 5 Jahren am Samstag 23.03.2024
Bald sieht man ihn wieder durch die Gärten hoppeln, wo er die Ostereier und Geschenke versteckt. Ostern ist eine wunderschöne Zeit in der die Kinder dem Besuch des Osterhasen entgegenfiebern. Doch beim Warten auf den Osterhasen kann den Kindern die Zeit schon mal lang werden. Deshalb findet ihr an diesem Nachmittag viele spannende Aktionen zum Thema Ostern. Da kann gebastelt, gespielt, tollen Geschichten gelauscht werden. Auch werden wir eine kleine Wanderung unternehmen. Zwischendurch könnt ihr gemütlich Eure mitgebrachte Brotzeit verspeisen. Lasst Euch überraschen …

Treffpunkt ist das Pfarrheim Au, Klosterhof 6, 83546 Au a.Inn von 14.30 bis 16.30 Uhr.
Zusätzliche Infos unter www.kasterl-kunterbunt.de.
Anmeldung erforderlich unter post@kasterl-kunterbunt.de
oder 08073/2450.

Ich freue mich auf Euch, Schwarzenbeck Christl (Kooperationspartner Kreisbildungswerk Mühldorf).

 

Details

Datum:
23. März
Zeit:
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Pfarrheim Au
Mutterhaus der Franziskanerinnen Klosterhof 1
Au a.Inn, 83546
Google Karte anzeigen
Telefon
08073/91980

Veranstalter

Kasterl Kunterbunt mit Schwarzenbeck Christl & Kreisbildungswerk Mühldorf
Telefon
08073 / 2540
Veranstalter-Website anzeigen