Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NaturErlebnisWanderung: Zauberhafte geheimnisvolle Nacht-Vollmondwanderung

25. Juni ; 20:30 - 22:30

Wenn die Umgebung in das silbrige Licht des Vollmondes getaucht ist, fühlen wir uns in eine andere Welt versetzt. Diese Welt liegt direkt vor unserer Haustür, aber nur die Wenigsten betreten sie jemals.

Wer dies ändern will, kann sich in dieser hellen Nacht einer einmaligen Entdeckungsreise anschließen. Zuerst kann ein Mond-Daumenkino gebastelt werden, sozusagen den Mond für die Hosentasche. Dann wenn es dunkel ist, geht’s los … hinein in die laue Sommernacht mit einer wunderschönen Mondgeschichte und viele interessante Infos über unseren Erdtrabant. Wir nehmen uns auch Zeit zum Schauen und zum Staunen und zum Schluss bekommt jeder noch eine leuchtende Überraschung mit nach Hause. Treffpunkt ist am Pfarrheim Au am Inn von 20.30 bis 22.30 Uhr. Alle weitere wichtigen Informationen und Anmeldung erforderlich unter www.kasterl-kunterbunt.de oder 08073/2450. Ihr KASTERL KUNTERBUNT mit Christl Schwarzenbeck & Katholisches Kreisbildungswerk Mühldorf am Inn.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Pfarreim Gars
Hauptstraße 41
Gars a. Inn, 83536

Veranstalter

Kasterl Kunterbunt mit Schwarzenbeck Christl & Kreisbildungswerk Mühldorf
Telefon:
08073 / 2540
Webseite:
www.kasterl-kunterbunt.de