Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater in Grünthal

3. April ; 19:30

“Stankovic – a MordsFaschingsGaudi”
… wenn der Kommissar mit der Pfarrersköchin ermittelt … im Gasthaus Mittermaier in Einharting

Bayerische Krimikomödie von Lisa Hanöffner und Thomas Brückner

Das Theater in Grünthal spielt eine amüsante Komödie: auf dem Faschingsball der Feuerwehr Woiperding steppt wie jedes Jahr der Bär, der Alkohol fließt in Strömen. Aber nicht allen bekommt das gut. Der Dorfcasanova “Boandl” ist irgendwie auf der Strecke geblieben und plötzlich mausetot. Wenn er eines natürlichen Todes gestorben ist, warum versucht dann jemand, mit einem Schubkarren seine Leiche beiseite zu schaffen? Der Dorfpolizist Martl Martlmaier möchte am liebsten einfach ins Bett, aber da macht ihm Kommissar Stankovic einen gehörigen Strich durch die Rechnung – wie auch den anderen Faschingsbesuchern, die immer verdächtiger werden, denn eine Mordswut hatten viele. Bleibt zu hoffen, dass es nur bei einem Toten bleibt, weil am Ende mehr aufgedeckt wird, als den grundanständigen Einwohnern von Woiperding lieb sein dürfte. Denn die Pfarrersköchin Frau Sperling hat so Einiges entdeckt … eine „Mordsgaudi“ für die Zuschauer!

Reservierungen gerne unter Tel. 01525 8998358, Telefonisch oder Whatsapp

Details

Datum:
3. April
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Gasthaus Mittermaier
Einharting 7
Unterreit, 83567

Veranstalter

Theatergruppe Grünthal