Bücherei Gars a.Inn
Hauptstaße 41
83536 Gars a.Inn

Leitung:
Gabi Bacher

Öffnungszeiten
Sonntag: 09:00 – 11:15 Uhr
Donnerstag: 16:30 – 19:00 Uhr

Telefon: 08073 / 9169713
e-Mail: buecherei-gars@t-online.de

Trägerschaft:
Gemeinde Gars und Pfarrkirchenstiftung

Benutzerordnung

Neues aus der Garser Bücherei:

Gelungene Buchausstellung im Advent
Trotz des Schneetreibens lockte die große Buchausstellung mit Bücherflohmarkt am ersten Adventssamstag zahlreiche Besucher in die weihnachtlich dekorierte Bücherei.
Es wurden die neu erworbenen Medien ausgestellt, die auch sofort ausgeliehen werden konnten.
Gleichzeitig war die Bücherei auch für die Ausleihe geöffnet, und es gab bei adventlichen Gitarrenklängen Glühwein, Punsch und selbstgebackene weihnachtliche Köstlichkeiten.
Für die kleinen Zuhörer wurde in der Kinderabteilung das stimmungsvolle Buch „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ vorgelesen.
Das Team der Garser Bücherei bedankt sich für das rege Interesse der Besucher.

Bring- und Abholservice in Ihrer Bücherei Gars

Wir haben einen Bring- und Abholservice für alle Leser, die durch Krankheit an zu Hause gebunden sind. Gerne bringen wir Ihnen den Lesestoff nach Hause.

Lassen Sie es uns wissen – entweder per Telefon oder per Mail – wir melden uns!

Ihr Büchereiteam
der Gemeindebücherei Gars a.Inn
Tel.: 08073 9169713
Mail: buecherei-gars@t-online.de