Klosterbad Gars

Eröffnung des Klosterbades nimmt Formen an

Erfreulich viele Interessierte kamen am 15.03.2024 zur Auftaktveranstaltung „Öffnung Klosterbad für die Bevölkerung“. Alle waren absolut begeistert und hatten auch schon die ersten Ideen und Pläne mit dabei.

Das für den Badebetrieb erforderliche Sicherheitskonzept wurde bereits in Auftrag gegeben und sobald dieses vorliegt, werden wir das nächste große Treffen organisieren. Hier werden dann die ersten Aufgaben verteilt und wenn alles nach Plan läuft, ist das Klosterbad schon in diesem Sommer bereit die Garser Bevölkerung zu erfrischen.

Wer sich beim ersten Treffen nicht registriert hat und sich auch anderweitig nicht schon durch E-Mail oder WhatsApp gemeldet hat, ist herzlich eingeladen, uns seine Kontaktdaten zu übermitteln. Ihr werdet dann in den Verteiler mit aufgenommen und benachrichtigt, sobald das nächste Treffen stattfindet. Bitte meldet Euch hierzu bei Julia Rottluff per E-Mail Julia.Rottluff@gars.de oder persönlich im Rathaus Gars a.Inn.

Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe, der man beitreten kann: https://chat.whatsapp.com/HUyND8fqhZXEnXijLiZiW4

 

Wer sich finanziell beteiligen möchte, kann dies gerne mit einer Spende tun.

Kontoinhaber: Markt Gars a.Inn

Verwendungszweck „Klosterbad“

IBAN: DE15 7115 2680 0000 0638 75

BIC: BYLADEM1WSB

Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt.