Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasterl Kunterbunt

26. Januar ; 18:30 - 21:00

 

NaturKreativErlebnisWanderung: Zauberhafte Vollmondwanderung, ein Naturschauspiel am Himmel; Freitag 26.01.2024 – Für alle Altersgruppen

 

Wenn die Umgebung in das silbrige Licht des Vollmondes getaucht ist, fühlen wir uns in eine andere Welt versetzt. Diese Welt liegt direkt vor unserer Haustür, aber nur die Wenigsten betreten sie jemals. Wer dies ändern will, kann sich in dieser hellen Nacht einer einmaligen Entdeckungsreise anschließen. Es gibt viele interessante Infos über unseren Erdtrabanten und noch einige Überraschungen mehr. Wir nehmen uns auch Zeit zum Schauen und zum Staunen…

Treffpunkt ist am Pfarrheim Au am Inn, Klosterhof 6 von 18.30 bis 21.00 Uhr. Kosten 4€ pro Person.

 

Zusätzliche Informationen unter www.kasterl-kunterbunt.de. Anmeldung erforderlich und alle Infos unter post@kasterl-kunterbut.de oder 08073/2450.

Ich freue mich auf Euch, Schwarzenbeck Christl (Kooperationspartner Kreisbildungswerk Mühldorf).

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim Au
Mutterhaus der Franziskanerinnen Klosterhof 1
Au a.Inn, 83546
Google Karte anzeigen
Telefon
08073/91980