Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramadama Unterreit

16. März ; 9:30 - 17:00

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser Gemeindegebiet von Unrat und Müll befreien und damit einen aktiven Beitrag zu einem sauberen und lebenswerten Gemeindegebiet leisten.

Dazu laden wir am Wochenende vom 15. bis Sonntag den 17. März 2024 alle Vereine, Kinder- und Jugendgruppen, Familien und Privatpersonen zur Ramadama-Aktion 2024 ein.

 

Zur gemeinsamen Sammelaktion treffen wir uns am Samstag den 16. März um 09.30 Uhr an der Raiffeisenbank in Stadl. Von da aus verteilen wir uns in mehreren Gruppen über das ganze Gemeindegebiet.

Müllsäcke sind vorhanden. Bringt gerne Handschuhe, sowie Leiterwägen und/oder Schubkarren mit (falls vorhanden).

Nach der erfolgreichen Reinigungsaktion werden wir wieder bei einem kleinen Imbiss und Getränken den Vormittag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte an Maximilian Binsteiner unter maximilian.binsteiner@gmx.de oder per Telefon oder WhatsApp/Signal unter 0175/2262001

Details

Datum:
16. März
Zeit:
9:30 - 17:00