Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treff Klosterbad

15. März ; 15:00 - 17:00

Das Klosterbad öffnet die Tore

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, ermöglicht uns das Kloster die Benutzung des Klosterbades für die Öffentlichkeit. Um das Ganze auch zu realisieren brauchen wir eure Unterstützung und tatkräftige Mitarbeit.

Alles steht und fällt mit der Akzeptanz und der Beteiligung der Bevölkerung: Finden wir genügend Garserinnen und Garser, die sich hier engagieren und einbringen, haben wir spätestens im Jahr 2025 wieder ein Freibad in Gars.

Um dies herauszufinden treffen wir uns am Freitag, 15. März 2024 um 15.00 Uhr direkt vor Ort am Klosterbad.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, aber trotzdem mitmachen will, darf sich gerne bei Bürgermeister Robert Otter oder Zweite Bürgermeisterin Hildegard Brader melden. Willkommen ist jeder, der sich egal auf welche Weise einbringen möchte – sei es handwerklich, finanziell oder mit guten Ideen.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
15:00 - 17:00