Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schafkopfkurs

25. Februar ; 14:00 - 17:00

“Ich würde ja gern spielen, aber ich habe es nie richtig gelernt…” diesen Satz hören wir öfters und deshalb wollen wir im Februar einen Schafkopf für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten!

Nach einer Einführung spielen Neulinge und Erfahrene gemeinsam an einem Tisch. Mindestens ein Erfahrener sitzt an jedem Tisch dabei und steht für Fragen zur Verfügung.

Der kostenlose Kurs findet an den beiden Sonntagen, 18.02.24 und 25.02.24 statt.

Am Sonntag, 03.03.24 ist ein offenes Schafkopfturnier für alle (es gibt eine eigene Wertung für Teilnehmende)

Kurs und offenes Turnier jeweils von 14.00 – 17.30 Uhr im Dorfsaal in Wang.

Anmeldung und Fragen: stefan.asenbeck@kreativo.de, 0171/4284886

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Dorfsaal Wang